Schmuck mit Osmium

Schmuck mit Osmium 2018-07-25T08:58:52+00:00

Ein Schmuckstück mit Osmium ist das Höchstmaß an Exklusivität.

Die Oberfläche des seltensten Edelmetalls der Welt besteht aus einer Vielzahl von funkelnden Kristallen, die bis zu einem Zehntausendstel Millimeter klein sind und jedem Stück einen einzigartigen Fingerabdruck verleihen.

  • Osmium ist das härteste der sechs Platinmetalle und besitzt zugleich die höchste Abriebfestigkeit aller Elemente.
  • Es gibt keinen Stoff auf unserem Planeten, der eine höhere Dichte aufweist.
  • Daher ist Osmium absolut fälschungssicher.

Doch neben all diesen messbaren Superlativen bezwingt Osmium vor allem durch seine Schönheit und geradezu magische Aura.
Die atemberaubende Ästhetik dieses wunderschönen blau-weiß glänzenden Metalls lässt sich nicht in Worte fassen.

Osmium verarbeite ich in meinen Schmuckstücken in
Form von Stars and Diamonds.

Es sind funkelnde Plättchen in Stern- oder Kreisoptik, die in die Schmuckstücke eingearbeitet bzw. eingefasst werden.

Ich biete Namensanhänger in unterschiedlichen Metallfarben, je nach Wunsch mit einem Star oder Diamond in der Mitte des Schmuckstücks.
Auf der Rückseite kann der Name des geliebten Menschen eingraviert werden.

Auch in Ohrsteckern verschiedener Größe und aus unterschiedlichen Edelmetallen ist Osmium eine wunderschöner eyecatcher.

Gerne fertige ich auch Schmuck nach ihren Wünschen mit eingearbeiteten Stars oder Diamonds.
Sprechen sie mich einfach darauf an.