Schön, dass sie auf meine Seite gefunden haben.

Mein Name ist Myriam Mäschle.

Nach dem Abitur im Jahre 1987 habe ich eine Ausbildung zur Goldschmiedin gemacht und arbeite seit über 20 Jahren in diesem Beruf. In verschiedenen Firmen mit unterschiedlichen Schwerpunkten habe ich vielseitiges Können erworben. Ergänzend dazu habe ich in Schwäbisch Gmünd Schmuckdesign studiert.

Im März 2009 habe ich mich selbstständig gemacht.
Seit 2018 wohne und arbeite ich in Herrenberg.

Kontakt

Tel.: 07032.2293741
mobil: 0178.2317698
E-mail: strohzugold@live.de

Goldschmiede – Stroh zu Gold
Kirchgasse 5
71083 Herrenberg

Für Besucher:
Herrenberg, Kirchgasse 5,
Eingang über St. Marienstaffel 
Parken: Parkhaus, Bronntor 2
(5 Min. Fußweg)

Öffnungszeiten / Termine:

Liebe Kunden,
um meine Werkstattzeiten besser planen zu können, gibt es keine festen Öffnungszeiten mehr.

Bitte vereinbaren Sie telefonisch oder über eMail einen Termin mit mir.

Danke!

Herzlich, Myriam Mäschle.

Tag der offenen Tür (14. Juli 2018)

Über das große Interesse und die positive Resonanz an meinem Tag der offenen Tür habe ich mich sehr gefreut.
Danke für all die guten Gespräche und die neuen Kontakte.
Von Herzen ein DANKE!  an meine Helfer, die zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben.

Ihre Myriam Mäschle