Schön, dass sie auf meine Seite gefunden haben.

Mein Name ist Myriam Mäschle.

Nach dem Abitur im Jahre 1987 habe ich eine Ausbildung zur Goldschmiedin gemacht und arbeite seit über 20 Jahren in diesem Beruf. In verschiedenen Firmen mit unterschiedlichen Schwerpunkten habe ich vielseitiges Können erworben. Ergänzend dazu habe ich in Schwäbisch Gmünd Schmuckdesign studiert.

Im März 2009 habe ich mich selbstständig gemacht.
Seit 2018 wohne und arbeite ich in Herrenberg.

Liebe Kunden

Nach 12 Jahren Selbständigkeit nehme ich mir eine Auszeit und öffne die Werkstatt wieder ab Montag, 10. Januar 2022.
In dringenden Fällen bin ich über die Festnetznummer oder per Email erreichbar.
Wir sehen uns im neuen Jahr!

Ihre Myriam Mäschle

Kontakt

Tel.: 07032.2293741
mobil: 0178.2317698
E-mail: strohzugold@live.de
Messenger: Telegram und Signal

Goldschmiede – Stroh zu Gold
Kirchgasse 5
71083 Herrenberg

Für Besucher:
Herrenberg, Kirchgasse 5,
Eingang über St. Marienstaffel 
Parken: Parkhaus, Bronntor 2
(5 Min. Fußweg)

Öffnungszeiten:
Mo und Di geschlossen
Mi bis Fr 10-13 und 14-18 Uhr
Sa 10-14 Uhr

Gerne können wir auch einen Termin zu einer anderen Zeit vereinbaren.  Rufen sie mich dafür bitte an.

Tag der offenen Tür (14. Juli 2018)

Über das große Interesse und die positive Resonanz an meinem Tag der offenen Tür habe ich mich sehr gefreut.
Danke für all die guten Gespräche und die neuen Kontakte.
Von Herzen ein DANKE!  an meine Helfer, die zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben.

Ihre Myriam Mäschle